Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Musiktipps!

Profilfoto von - pure -

VonAntwort von - pure -

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Habe gerade von einem Freund zwei Alben von Damien Rice erhalten. Zum sterben schön! Musik die so richtig unter die Haut fährt… Fantastisch!

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Nachtrag zum neuen Joss-Stone-Album:

Ist ein super Album von einer super Stimme … hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht als ich die erste Single gehört hatte, aber es hat einige ganz, ganz geniale Lieder darunter! Gesammthaft gesehen hat sich Joss etwas von ihrem bisherigen Stil distanziert, aber die Stimme ist und bleibt einfach unglaublich! Aber: auch wenn es nicht mehr 100% die «bisher so-und-so bekannte» Joss Stone ist: Absolut geniales Album!

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Nachtrag zum neuen Joss-Stone-Album: Ist ein super Album von einer super Stimme … hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht als ich die erste Single gehört hatte, aber es hat einige ganz, ganz geniale Lieder darunter! Gesammthaft gesehen hat sich Joss etwas von ihrem bisherigen Stil distanziert, aber die Stimme ist und bleibt einfach unglaublich! Aber: auch wenn es nicht mehr 100% die «bisher so-und-so bekannte» Joss Stone ist: Absolut geniales Album!

Das sehe ich ähnlich, insgesamt ist das neue Album für mich etwas mehr Mainstream. Ich denke aber, dass Joss’ Stimme nicht mehr ganz so zu Geltung kommt wie bei den ersten beiden Alben. Dennoch, auch von mir ein «Daumen hoch». :)

Profilfoto von nagareboshi

nagareboshi

Nachtrag zum neuen Joss-Stone-Album: Ist ein super Album von einer super Stimme … hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht als ich die erste Single gehört hatte, aber es hat einige ganz, ganz geniale Lieder darunter! Gesammthaft gesehen hat sich Joss etwas von ihrem bisherigen Stil distanziert, aber die Stimme ist und bleibt einfach unglaublich! Aber: auch wenn es nicht mehr 100% die «bisher so-und-so bekannte» Joss Stone ist: Absolut geniales Album!

seh ich auch so. finde das album ziemlich gelungen. ob mainstream oder nicht, die musik ist sehr hörbar und macht laune.

was ich noch empfehlen kann wären Anthony Hamilton (Ain’t Nobody Worryin’), Nneka (Victim of Truth), Ciara (The Evolution), Albert Hammond, Jr. (Yours To Keep) und Naomi Striemer (Images).

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.