freu mich derzeit auf das Joss Stone Album (das ja heute glaube ich raus kommt!?) … die neuste Single gefällt mir zwar nicht soooo wie ihre älteren Songs (ganz zu schweigen von ihrer neuen Frisur ::) .lol.) … aber jo, werde heute Abend mal rein hören! ;)
Ist ein super Album von einer super Stimme … hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht als ich die erste Single gehört hatte, aber es hat einige ganz, ganz geniale Lieder darunter! Gesammthaft gesehen hat sich Joss etwas von ihrem bisherigen Stil distanziert, aber die Stimme ist und bleibt einfach unglaublich! Aber: auch wenn es nicht mehr 100% die «bisher so-und-so bekannte» Joss Stone ist: Absolut geniales Album!
Nachtrag zum neuen Joss-Stone-Album:
Ist ein super Album von einer super Stimme … hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht als ich die erste Single gehört hatte, aber es hat einige ganz, ganz geniale Lieder darunter! Gesammthaft gesehen hat sich Joss etwas von ihrem bisherigen Stil distanziert, aber die Stimme ist und bleibt einfach unglaublich! Aber: auch wenn es nicht mehr 100% die «bisher so-und-so bekannte» Joss Stone ist: Absolut geniales Album!
Das sehe ich ähnlich, insgesamt ist das neue Album für mich etwas mehr Mainstream. Ich denke aber, dass Joss’ Stimme nicht mehr ganz so zu Geltung kommt wie bei den ersten beiden Alben. Dennoch, auch von mir ein «Daumen hoch». :)
Habe gerade das neue Album “Neon Bible” von The Arcade Fire reingezogen
und angehört. Die Musik ist hammermässig vorallem das Stück “Intervention”mit
Kirchenorgel.
Nachtrag zum neuen Joss-Stone-Album:
seh ich auch so. finde das album ziemlich gelungen.
ob mainstream oder nicht, die musik ist sehr hörbar und macht laune.
was ich noch empfehlen kann wären Anthony Hamilton (Ain’t Nobody Worryin’), Nneka (Victim of Truth), Ciara (The Evolution), Albert Hammond, Jr. (Yours To Keep) und Naomi Striemer (Images).
Gibst hier auch Techno-Hörer oder bin ich so der Exot hier? ;)
Auf der Arbeit ab und zu. Wenn man klappernde Geräusche in einem Auto suchen muss, gibt’s nichts besseres. Viel Bass & dazu schön laut stellen. Da klappert alles. Sogar in einem Volvo.. ;-)
Grüessli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMusiktipps!
VonAntwort von - pure -
Stefan Rechsteiner
Aargovia
- pure -
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
osiris300
nagareboshi
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.