Bücher liest man auch nicht über Mittag, sondern abends im Bett oder gemütlich in einem Lounge Chair 8-)
Zeitschriften und Zeitungen liest man einfach so zwischendurch - als Pausenhäppchen sozusagen.
Dieser Thread soll sich aber mehr mit Büchern als mit Zeitschriften beschäftigen. Da m.E. Zeitschriften eine sehr individuelle Angelegenheit sind; und ich nehme nicht an, dass hier jemand im Forum “GQ” oder “Vanity Fair” liest, geschweige denn “Wallpaper”… oder?
tja, ich nehme mir nur 30 Minuten Mittag … sodass ich Abends bereits um halb 5 fertig machen kann und dann ‘bereits’ um 18:20 zuhause bin! :-)
In diesen 30 Minuten kann man schön zwei Zeitungen lesen und was mitgenommenes, kaltes essen … :-) … wenn du täglich knappe 2,5 Stunden mit dem Zug unterwegs bist, dann beginnst du zwischendurch automatisch, etwas zu lesen! :-)
tja, ich nehme mir nur 30 Minuten Mittag … sodass ich Abends bereits um halb 5 fertig machen kann und dann ‘bereits’ um 18:20 zuhause bin! :-)
In diesen 30 Minuten kann man schön zwei Zeitungen lesen und was mitgenommenes, kaltes essen … :-) … wenn du täglich knappe 2,5 Stunden mit dem Zug unterwegs bist, dann beginnst du zwischendurch automatisch, etwas zu lesen! :-)
Ich währe froh, hätte ich gleitende Arbeitszeiten. Aber ich habe steife Arbeitszeiten, wobei ich allerdings auch um 18.30 zu Hause bin. Dann bin ich aber immer zu müde um noch gross etwas zu machen, dann kommts oft so, dass ich vorm iBook sitze und dann ist Feierabend… ;-)
Zwei Zeitungen in 30 Minuten lesen? Welche Zeitungen liest du denn? Blick und 20 Minuten? ;-)
hehe … naja, SO und BT durchblättern und natürlich nur das interessante lesen … im BT dann natürlich noch die Mutts lesen! ;9
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumBuchtipps!
Martin Schilliger
- pure -
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Martin Schilliger
Thomas Zaugg
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.