Einer meiner Lieblingsfilme ist: A Single Man von 2009.
Da hat Regiesseur Tom Ford meiner Meinung nach wirklich ganze Arbeit geleistet.
Ein sehr melancholischer Film über einen Mann, die nach dem Verlust seiner Frau nicht mehr klar kommt mit sich und dem Leben.
Hier die Imdb Infos: http://www.imdb.com/title/tt1315981/
Ja, der ist der Hammer.
Und neben Tom Ford müssen natürlich auch noch die Hauptdarsteller Colin Firth, und Julianne Moore genannt sein, die ja spätestens seid den letzten Oscars endlich einen Fuß in der Tür haben sollten.
Bevor das Thema wieder einschläft erwecke ich es mal wieder zum Leben. Gestern wieder einmal gesehen : “Schräger als Fiktion” mit Will Ferrell. Absolut empfehlenswerte Komödie. Allerdings kein Slapstick oder dergleichen sondern richtig gut gemacht.
Der Trailer sollte ein wenig mehr Aufschluss geben.
Wenn ihr Lust auf einen richtig kranken Film habt dann schaut euch mal Menschenfeind an! Das war mitunter der krasseste Film, den ich jemals gesehen habe! nicht wirklich blutrünstig, aber einfach total kaputt!. Viel Spaß!;)
Ich hab neulich ‘Keine halben Sachen’ auf DVD gesehen und mich kringlig gelacht! Absolut zu empfehlen, wegen des tollen schwarzen Humors in Verbindung mit Slapstick :-D
Großartig
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFilmtipps!
MacTime
JMill
JMill
armando
toady
Kabelträger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.