hallo leute,
hab heute ein ipot 80gb gekauft.der hammer das teil.
aus platz gründen will ich meine musik im aac format in den ipot laden.
ich glaube beim shuffle 2g meiner freundin, konnte ich nach dem laden der mp3 diese nachtträglich inc aac umwandeln. der shuffle ist leider nicht im hause um dies zu prüfen. aber beim 80gb klappt das irgend wie nicht. weis da wer weiter?
danke schon mal für die antworten
gruss banane
hi pure
damit kann ich höchstens neue importe ins itunes ins aac importieren. möchte aber beim import auf den ipoD wandeln. quasi macbook in mp3 und ipod in aac
Das geht nicht. Du kannst die bestehenden MP3s auf dem MacBook zu AAC wandeln und dann den iPod damit füllen. Die MP3s brauchst du dann aber nicht mehr.
aber ich bin fest davon überzeugt das em zumindest mit dem shuffle geht. wen ich dem shuffle im itunes anzeigen lasse, erhalte ich 2 karteien (glaube ich) eine “allgemein” und eine “obtionen” und genau da bin ich der meinung läst sich die shuffle-bibliothek umwandeln. mein ipod hingegen zeigt nur die register musik video bilder uaw an.nun gut bleibt mir nichts anderes übrig als das ganze ituns ins aac zu wandeln wemnn ich das schaffe
aber ich bin fest davon überzeugt das em zumindest mit dem shuffle geht. wen ich dem shuffle im itunes anzeigen lasse, erhalte ich 2 karteien (glaube ich) eine “allgemein” und eine “obtionen” und genau da bin ich der meinung läst sich die shuffle-bibliothek umwandeln. mein ipod hingegen zeigt nur die register musik video bilder uaw an.nun gut bleibt mir nichts anderes übrig als das ganze ituns ins aac zu wandeln wemnn ich das schaffe
Vielleicht meinst du die Option, die automatisch für den iPod Shuffle Songs auf der iTunes Library mit höherer Bitrate als 128 in 128 B/s AAC umwandelt, um mehr Titel auf die 1GB bringen zu können? Dies gilt dann aber wahrscheinlich nur für die mit besserer Qualität abgespeicherten Musikstücke.
so, habs ausprobiert.
wenn ich den shuffle am macbook anschliesse, erscheinen im itunes 2 register. eine “musik” und eine “einstellungen” oder so. da kann ich dan bei “ins aac format wandeln” ein häcken machen. wenn der ipod zu diesem zeitpunkt schon mit mp3 dateien voll ist, wandelt es diese automatisch in aac dateien um. dies dauert dan ein bischen. resultat: freier speicher.
und genau das geht mit dem 80 gb ipod nicht. schade
Nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ja das geht. :-X
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumaac auf ipot
VonAntwort von banane
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
- pure -
banane
Moritz
banane
Moritz
- pure -
berwis
banane
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.