Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Doppelseitiges Fotopapier

Profilfoto von - pure -

VonAntwort von - pure -

Hi Leute

Weiss jemand, ob es “doppelseitiges” Fotopapier gibt, wo also beide Seiten glänzend sind, damit man auf beiden Seiten die gleich hohe Bildqualität erhält.

Ich werde mich in den nächsten Tagen auf die Suche machen. Wäre aber froh, wenn mir jemand vielleicht einen Hersteller nennen könnte.

Wenn ich was vernünftiges gefunden habe, werde ich es natürlich hier posten.

So long..

Pure :)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von berwis

berwis

Na diese Frage ist so einfach zu beantworten, dass mein Posting als billiger Beitragserhöher gelten kann. Praktisch jeder Händler von Druckerpapier bietet dir sogar spezifisch für deinen Drucker solches Papier an. Beim googeln von Fotopapier doppelseitig sind mir so viele Links angeboten worden, dass ich hier darauf verzichte einen anzugeben. Aber gehen zu deinem bevorzugten (Online-)Händler und du wirst sicher fündig.

Profilfoto von - pure -

- pure -

Den Vorwurf hier etwas zu posten nur um die Zahl meiner Beiträge zu erhöhen, lasse ich nicht gelten! 😠

Dann formuliere ich hier die Frage spezifischer:

Was ich brauche, ist hochglänzendes Fotopapier, das mindestens 240g/qm wiegt, und mit einem LASERDRUCKER auf beiden Seiten bedruckbar ist.

Ich war bereits in einigen Shops und habe nichts dergleichen gefunden.

Ich kaufe Papier nicht gerne online. Ich muss das Ding in den Händen haben.

Werde also mal weitersuchen. Wenn aber jemand gerade einen Tipp hat, freut mich das trotzdem.

Greets

Pure

Profilfoto von berwis

berwis

Ich hab von meinen Beiträgen gesprochen  :P Das Junior Member stört mich schon lange. :(

Also mit deinen genaueren Angaben, kann ich so auf die Schnelle nur mit einem Produkt dienen und das ist das HP Q6614A Laser Fotopapier, glanz, A4, 220g/m

Entspricht halt mit 220g nich ganz deinen Wünschen und ist auch nur glänzend. Wollte diesmal auch einen konstruktiven Beitrag leisten.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.