Weiss jemand, ob es “doppelseitiges” Fotopapier gibt, wo also beide Seiten glänzend sind, damit man auf beiden Seiten die gleich hohe Bildqualität erhält.
Ich werde mich in den nächsten Tagen auf die Suche machen. Wäre aber froh, wenn mir jemand vielleicht einen Hersteller nennen könnte.
Wenn ich was vernünftiges gefunden habe, werde ich es natürlich hier posten.
Na diese Frage ist so einfach zu beantworten, dass mein Posting als billiger Beitragserhöher gelten kann. Praktisch jeder Händler von Druckerpapier bietet dir sogar spezifisch für deinen Drucker solches Papier an. Beim googeln von Fotopapier doppelseitig sind mir so viele Links angeboten worden, dass ich hier darauf verzichte einen anzugeben. Aber gehen zu deinem bevorzugten (Online-)Händler und du wirst sicher fündig.
Ich hab von meinen Beiträgen gesprochen :P Das Junior Member stört mich schon lange. :(
Also mit deinen genaueren Angaben, kann ich so auf die Schnelle nur mit einem Produkt dienen und das ist das
HP Q6614A Laser Fotopapier, glanz, A4, 220g/m
Entspricht halt mit 220g nich ganz deinen Wünschen und ist auch nur glänzend.
Wollte diesmal auch einen konstruktiven Beitrag leisten.
Na, das hilft mir wirklich weiter! Ich habe nämlich auch im Netz nichts passendes gefunden. Das Problem ist, dass man in den online Shops den Wald vor lauter Bäume nicht sieht. Die Produktvielfalt ist immens… aber trotzdem wurde ich nicht fündig.
Werde deinen Tipp mal weiterverfolgen.
Pure
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDoppelseitiges Fotopapier
VonAntwort von - pure -
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
berwis
- pure -
berwis
- pure -
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.