Am 22. Februar 2007 wurde um 22:00 Uhr die Schweizer Auktionsplattform AXOBA.CH (www.axoba.ch) gestartet. Die Auktionsplattform bietet neben vielen interessanten Auktionen auch interessante Funktionen.
Vorerst gibt es für Verkäufer keine Einstellgebühren bei AXOBA.CH. Lassen Sie sich von der Vielfalt der Auktionen in den Bann ziehen und ersteigern Sie das eine oder andere Schnäppchen auf AXOBA.CH.
Das Design wurde extra benutzerfreundlich gestaltet, damit sich die Mitglieder auf dieser Plattform wohlfühlen.
Tönt gut aber ist nix für mich: Ich habe schon einmal Geld verloren und meine Ware nie erhalten (trotz viiiielen Bemühungen etc.), als ich vor einigen Jahren bei einer neuen Auktionsfirma mitgeboten habe.
ICH bin kuriert und halte mich lieber an bewährte Auktionshäuser…
schon ewig lange nichts mehr ver- oder ersteigert … vor allem weil bei meinem letzten Versuch, mein Esterich zu leeren fast bzw. garnichts weg ging! :-/
Für mich sieht das sehr unseriös aus.. würd ich mich jetzt nicht wagen das was zu kaufen / ersteigern :s
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAXOBA.CH - Schweizer Auktionsplattform
VonAntwort von Puma8102
applefan
Aargovia
Puma8102
Rocky Cool
Stefan Rechsteiner
Rocky Cool
Dennys
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.