Ich wollte heute dem 12.02.2007 ca. um 19.30 Uhr ein Album auf dem Music Store kaufen, als iTunes den Download starten wollte kam eine Fehler Meldung und zwar ; iTunes Store ist im Moment nicht verfügbar. Versuchen sie es später nocheinmal.
Als ich das gleiche Album nocheinmal Laden wollte kam eine Meldung das ich diese Titel schon gekauft habe und ich unter Store - Nach gekauften Atikeln suchen- nachschauen solle. wenn ich das jedoch mache kommt wider die selbe Fehlermeldung.
Habe den Rechner Neugestartet usw. habe das Problem immer noch, inzwischen 22 Uhr.
Kennt jemand das Problem oder hat es heute auch schon jemand erwischt?
schreib das am besten an den iTunes-Support, die sind sehr schnell und nett und werden dir das Album bestimmt frei schalten oder von der Rechnung nehmen …
Das ist vermutlich das einzige was ich machen kann.
Merci
gruss Gion
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes Fehler -Meldung
VonAntwort von Gionzilla
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Gionzilla
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.