@Pure: Zu deinem letzten Punkt: Es ist sicher richtig, dass Erfolg schnell einmal Kritiker und Neider auf den Plan ruft. Die Kritik kommt aber weder von einem Konkurrenten noch von irgendwelchen Journalisten, die meinen, sie müssten auch noch ihren Senf dazugeben (:-)), sondern von einer an und für sich unabhängigen Partei. :)
BTW: Mein letzter Post entstand nicht nur aufgrund deines Kommentars…. :)
Das stimmt, die Kritik kommt von einer unabhängigen Partei und eigentlich müsste ich als Konsument froh darüber sein, dass sich jemand um meine Anliegen als Konsument kümmert. Doch auch Konsumentenschutz Organisationen brauchen nunmal Dinge, die sie kritisieren können um sich eine Daseinberechtigung zu schaffen. Man sieht das jeden Dienstag beim Kassensturz: Einige gute Beiträge und vieles das einfach an den Haaren herbeigezogen wird.
Ich will bei dieser Angelegenheit nicht Apple in Schutz nehmen, denn auch schon die Klage gegen Microsoft wegen des vorinstallierten I.E. und des Windows Media Players fand ich unnötig, ja gar schwachsinning. Ich denke hier doch eher wirtschaftsfreundlicher ;)
Was zum lesen: http://www.coral-interop.org/20070209_Coral_Letter.html
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNr. 67 - Apple und das DRM
Thomas Zaugg
- pure -
hirnstroem
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.