Gar keine Freude an der Guerilla-Aktion hat die ausführende Werbeagentur Matter & Gretener. Marcus Gretener, Mitinhaber der Werbeagentur, nahm gegenüber der «Werbewoche» mit den Worten Stellung: «Es handelt sich um einen Vandalenakt und um Sachbeschädigung, welche von Unbekannten verübt wurde. Sie ist weder im Sinne der Auftraggeber, unserer Werbeagentur noch der Allgemeinheit. Zudem ist sie für jeden, der die Problematik von Piraterie und Fälschungen kennt, dumm und undifferenziert.» Er liess denn auch die versprayten Plakate in Bern bereits durch die APG mit frischen Exemplaren überkleben.
Vor allem das mit dem Lieblingssänger in den Ruin treiben ging mir auch sofort durch den Kopf, als ich das Plakat las. Ich möchte auch mal so Reich in den Ruin gehen können. ;-)
Finde die Spray-Kampagne lustig, sollte öfters gemacht werden sowas.
Hat jemand ev. noch Fotos von anderen kommentierten Plakaten? Bitte posten :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumInteressante Plakate
VonAntwort von tho
- pure -
lipslide
Rocky Cool
tho
Martin Schilliger
tJj
- pure -
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.