Wie kann ich einen MP3 Song um 5 Sek. kürzen? Geht das mit iTunes oder Quicktime (…wie bei den Clips) oder muss ich mir da ein anderes Programm downloaden?
du kannst in den einstellungen den regler bei «abspielen bis» ändern. wenn du dann das stück nochmals mit «in format konvertieren» (oder ähnlich) beachtet itunes dieses auch.
Ist doch egal. Habe schon verstanden wie du es gemeint hast. Meist funktionieren die Prgramme von Apple ja sehr intuitiv. Ein wenig rumprobieren und schon hat man’s :)
ich würde mir mal audacity anschauen, ein geniales programm für genau diese (und mehr!) zwecke. beta 1.3.x ist UB
http://audacity.sourceforge.net/ (gratis)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSong kürzen ?
VonAntwort von - pure -
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
applefan
- pure -
applefan
- pure -
- pure -
applefan
- pure -
trusk
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.