hallo
danke für den tipp von AUDACITY - leider funzt der bei mir nicht, denn ich kann als quelle für’s eingangssignal lediglich zwischen LINE-IN und MIC-INTERN wählen.
ich möchte aber aufzeichnungen machen von streams oder webradios, wo also das signal quasi schon “an bord” ist…
hai
das webradio ist ein web-basierter player, bei dem ein fenster in safari geöffnet wird. streaming ist zumeist über den real player möglich.
da gibt’s doch bestimmt irgend eine software, die es möglich macht, aufzeichnungen zu mitzuschneiden…
hallo
danke für den tipp von AUDACITY - leider funzt der bei mir nicht, denn ich kann als quelle für’s eingangssignal lediglich zwischen LINE-IN und MIC-INTERN wählen.
ich möchte aber aufzeichnungen machen von streams oder webradios, wo also das signal quasi schon “an bord” ist…
weiss sonst jemand rat?
grüsst
lillemick
Dann brauchst du eher sowas wie Audio Hijack
Es gibt eine gratis und eine Kaufversion.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumguter audiorecorder gesucht
VonAntwort von lillemick
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
hirnstroem
lillemick
hirnstroem
lillemick
berwis
lillemick
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.