Im Apple Store ist ab jetzt ein “neuer” iPod erhältlich- ein Shuffle2G in verschiedenen Farben;-) WOW was für eine neuigkeit- sonst habe ich bisher keine neuen Produkte gefunden- iLife07 oder sonstwas……
Aber die Farben sind sehr geil- sieht ziemlich genial aus..
Neu?http://store.apple.com/Apple/WebObjects/swissdestore.woa/6544044/wo/BK7xzSS29HhP27JlSLadhH0prA1/2.3.0.8.16.0.1.0.1.3.1.1.0?54,41 AirPort Extreme 802.11n Enabler für Mac
:o :o :o :o Vor 2 Minuten ist auf RTL ein Werbespot mit den “neuen” iPods gelaufen…. Krass vor ein paar Minuten erst Online geschaltet und jetzt schon im TV- das gab es meines Wissens noch nie- Hatte ein RTL Mensch also schon gesehen das es neue iPods geben wird- irgendjemand muss den Spot ja in die Werbung einbauen…..
blockquote>Im Apple Store ist ab jetzt ein “neuer” iPod erhältlich- ein Shuffle2G in verschiedenen Farben;-) WOW was für eine neuigkeit- sonst habe ich bisher keine neuen Produkte gefunden- iLife07 oder sonstwas……
Ich dachte den Shuffle gibts nur mit 1G?
Hab ich da was verpasst?
Ja das hat du verpasst!;-) Das G hinter der Zahl steht für die Generation.
Z.B. Der Lange iPod Shuffle ist der 1G und der kleine ist der 2G- so einfach…
Schwarz ist eben exclusiv wie auch das schwarze MB beweist. Orange gefällt mir sehr gut, Gelb fehlt leider noch. Bin trotzdem mit meinem schwarzen 8GB zufrieden, auch wenn ich für nur 40.- einen 30GB Video bekommen hätte.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum"Neuer" iPod im Apple Store erhältlich
VonAntwort von schweizer85
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
schweizer85
sputnik
schweizer85
SwissNeo
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.