Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Album zerteilt

Profilfoto von agent uu3

VonAntwort von agent uu3

Mein iTunes hat mir Alben “auseinandergerissen”. Es sieht dann so aus, wie auf dem Bild. Was bie “coverflow” ziemlich müsahm ist, weil dann das selbe Cover x-mal kommt. Und es ärgert natürlich meinen Ordnungssinn.  :)

Weiss jemand, wovon das kommt, oder wichtiger: Wie ich das wieder “reparieren” kann?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von agent uu3

agent uu3

Nun, wie sich heraus stellte, was das Problem das Album-Cover. Das eine, einzelne Stück hatte zwei verschiedene Covers, weil es auch noch als Single erhältlich war. Anscheinend kann iTunes damit nicht umgehen. Schade!

Nach dem entfernen des zweiten Covers und dem nochmaligen sagen, dass dies eine CD ist, war das Problem behoben. Nur fehlt dem Lied nun halt ein Cover… :’(

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.