Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

ipot 30 gb

VonAntwort von banane

hallo ich möchte mir ein ipot 30 gb anschafen. dieser wird dann ausschliesslich im auto verwendet. ist es überhaubt schlau, für diesen zweck ein festplatten ipot zu verwenden? ergeben die krassen temperaturunterschiede und erschüterungen arbeitsprobleme? oder muss ich evetuel auf den 8gb nano zurückgreiffen?

gruss banane

Unsere Sponsoren

sputnik

nun gut, eigentlich wollte ich ihn ja 365 tage im auto lassen, deshalb gleich den 30gb. der ipot würde vom radio aus bedient und auch geladen. könnte ich eventuell auf einen funktionierenden akku verzichten? brauche den ipot wirklich nur im auto, ausser zur synchronisation,damit ich nicht mehr so ein geto mit meinen cds im auto habe.

Aber wenn Du ihn 365 Tage im Auto lassen willst, wirst Du nicht lange Freude daran haben,denk an die Temperaturschwankungen.

Profilfoto von wydi

wydi

Mein mini hat auch nicht mehr den stärksten Akku. Und genau deswegen habe ich mir einen neuen JVC Radio + iPod Interface besorgt und kann ihn jetzt auch übers Radio bedienen.

Der iPod hat auch schon Temp. Schwankungen miterlebt und läuft immer noch. Nur der Akku geht langsam dem Ende zu (ist auch klar, habe ihn direkt bei der Einfhührung gekauft)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.