Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mac-Windows-Viren

Profilfoto von jet

VonAntwort von jet

Hi Leute

Ich musss jetzt diese Geschichte hie rbei Euch los werden…

Da taucht plötzlich jemand bei mir auf mit einem MacBookPro unterm arm. Ich=leuchtende Augen Er: Ich habe gehört, Du verstehst etwas von Mac’s? Ich: Naja… ich arbeite damit und weiss so manches aber sicher nicht alles… Er: OK kannst Du mir einen Analogen Internetzugang auf meinem Book einrichten? icch weiss nicht wie man das macht. Ich: Klar, gerne! Ist ja schnell gemacht. Also starte ich den Mac und war verwundert, dass direkt Windows startete und nicht OSX. Ich: Hey, da starten direkt Windows, willst Du es nicht auf OSX umstellen? Er: Nein, da ist kein OSX drauf. Ich habe nur Windows drauf. Ich= Meine Augen leuchtetetn nicht mehr so sehr… Nachdem Windows gestartet war sah ich, dass kein Virenschutz drauf ist. Ich: Du solltest Dir einen Virenschutz installieren, wenn Du nur mit Windows auf diesem armen Mac arbeitest…

Er: Nö muss ich nicht, man sagte mir, Mac seien immun gegen Viren… (!!!!!!?????!!!!!)

Ich brauchte etwa 2 Tage um dieses Erlebnis zu verdauen Hab selten so gelacht…. ;D ;D ;D ;D ;D

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.