hallo allerseits.
gibt es für die remoteFB eine brauchbare alternative?
hab ein Wii-Remote/ Nintendo gefunden; ob es funktional brauchbar ist? hmm
- ideal wäre es, wenn es eine FB gibt, welche auf einer anderen Frequenz sendet.
Problem: bei Dualbetrieb/ d.h. mac-desktop + macbook. Remote schaltet immer synchron um.
Alternative wäre noch interessant, wie ich den RemoteEmpfang am macbook deaktivieren könnte; RemoteSteuerung sollt dann nur für den desktop/Audiostation funktionieren. merci :)
Problem: bei Dualbetrieb/ d.h. mac-desktop + macbook. Remote schaltet immer synchron um.
Ich bin nicht sicher, ob ich das Problem richtig verstehe, aber zumindest die Apple Remote kannst du an einen bestimmten Mac koppeln. Wie das geht, steht hier: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=302545
Ich bin nicht sicher, ob ich das Problem richtig verstehe, aber zumindest die Apple Remote kannst du an einen bestimmten Mac koppeln. Wie das geht, steht hier: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=302545
gruss, aeschli
fettes merci für den Link; werde mich mal einlesen. Grüsse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumapple Remote FB = Alternative gesucht?
VonAntwort von apfelbaumBrennholz
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
apfelbaumBrennholz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.