Ich suche ein Tool welches meine ID3-Tags in iTunes vervollständigt.
Konkret geht es darum, das Album zu kennen, auf welchem die jeweiligen Tracks sind. Das heisst: Interpret und Titelname sind bekannt, Album fehlt. (manuell zu Googlen nimmt halt Zeit in Anspruch).
Ich habe nur Tools gefunden, die mir das Cover von Amazon (oder sonstwo) holen, wenn das Album schon eingetragen ist…
Danke für die Rückmeldung, falls ihr was kennt. :)
Hoi zäme
Ich suche ein Tool welches meine ID3-Tags in iTunes vervollständigt.
Konkret geht es darum, das Album zu kennen, auf welchem die jeweiligen Tracks sind. Das heisst: Interpret und Titelname sind bekannt, Album fehlt. (manuell zu Googlen nimmt halt Zeit in Anspruch).
Ich habe nur Tools gefunden, die mir das Cover von Amazon (oder sonstwo) holen, wenn das Album schon eingetragen ist…
Danke für die Rückmeldung, falls ihr was kennt. :)
Schau mal bei equinux unter Coverscout nach - der kann das neben Amazon und Co., was auch noch geht mit der isight selber aufnehmen.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAlbum - ID3 Tags automatisch vervollständigen
VonAntwort von tJj
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
sierra
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.