Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Filme kaufen auf iTunes?

VonAntwort von Mosquito

Tut mir leid wenn schon ein Thread zu diesem Thema existiert. Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.

Weiss jemand wann wir in Europa Filme über iTunes kaufen können? AppleTV ist genial, lohnt sich für mich aber nur wenn ich Filme über iTunes beziehen kann.

Weiss jemand etwas näheres? Hat Apple mal ne Stellungnahme gemacht?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Das genaue Datum wissen wir noch nicht. Letzten September kündigte Apple an, Filme sollten «internationaly» (was immer das heisst) im Jahr 2007 verfügbar sein. Aktuell gibt es einen Bericht (http://www.macprime.ch/ticker/2007/01/10/tv-serien-noch-2007-im-deutschen-itunes-store/) wonach es im dt. iTunes Store noch in diesem Jahr TV-Serien geben kann.

Meine Prognose für die Schweiz: Filme und TV-Serien frühestens ab Herbst 2007, wahrscheinlich dürfte es jedoch erst im Verlaufe des Jahres 2008 so weit sein.

(Bearbeitet am 10. Januar 2007 um 23:25 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.