hallo,
irgend wie fehrstehe ich das itunes überhaubt nicht, bin halt ein new-macer.
wenn ich ein e cd in den itunes importiet habe und diese später anhören möchte muss ich feststellen das die titel alphabetisch und nicht numerich geordnet wurden. ich möchte aber ein album so hören wie es zusammengestellt wurde. kann ich da was machen? gruss banane
hallo,
irgend wie fehrstehe ich das itunes überhaubt nicht, bin halt ein new-macer.
wenn ich ein e cd in den itunes importiet habe und diese später anhören möchte muss ich feststellen das die titel alphabetisch und nicht numerich geordnet wurden. ich möchte aber ein album so hören wie es zusammengestellt wurde. kann ich da was machen? gruss banane
[Mod.: Beitrag wegen unsachgemässer Äusserung editiert.]
OK geh mal in itunes - auf das Darstellungssymbol rechte Seite in die Mitte
Dann klickst du auf Album
Jetzt hast du eine Albumliste vor Dir
Wenn du jetzt mit Befahl + I auf einen Song gehst
Siehst du die Information
Album 1 von 1
titelnummer z.B 3 von 10, das wäre dann der 3te Song des Albums
Ich kann Dir nur sagen - wenn diese Funktion nicht funktionieren würde hätte ich weder itunes noch ipod.
ach ja ist ja ganz einfach - wenn man weiss wie. dankschön
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumtitelfolge
VonAntwort von banane
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
sierra
banane
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.