Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

titelfolge

VonAntwort von banane

hallo, irgend wie fehrstehe ich das itunes überhaubt nicht, bin halt ein new-macer. wenn ich ein e cd in den itunes importiet habe und diese später anhören möchte muss ich feststellen das die titel alphabetisch und nicht numerich geordnet wurden. ich möchte aber ein album so hören wie es zusammengestellt wurde. kann ich da was machen? gruss banane

Unsere Sponsoren

sierra

hallo, irgend wie fehrstehe ich das itunes überhaubt nicht, bin halt ein new-macer. wenn ich ein e cd in den itunes importiet habe und diese später anhören möchte muss ich feststellen das die titel alphabetisch und nicht numerich geordnet wurden. ich möchte aber ein album so hören wie es zusammengestellt wurde. kann ich da was machen?   gruss banane

[Mod.: Beitrag wegen unsachgemässer Äusserung editiert.]

OK geh mal in itunes - auf das Darstellungssymbol rechte Seite in die Mitte

Dann klickst du auf Album

Jetzt hast du eine Albumliste vor Dir

Wenn du jetzt mit Befahl + I auf einen Song gehst

Siehst du die Information Album 1 von 1 titelnummer z.B 3 von 10, das wäre dann der 3te Song des Albums

Ich kann Dir nur sagen - wenn diese Funktion nicht funktionieren würde hätte ich weder itunes noch ipod.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.