Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

10 Fragen an Apple für das Jahr 2007

Profilfoto von Parcival

VonAntwort von Parcival

Cult of Mac von den Wired blogs hat einen lesenswerten Artikel zum Thema 10 Fragen, welche Apple im Jahr 2007 beantworten muss:

 

sierra

Die Seite schaut ja schlimm aus. Und diese Sprache ?? 8-)

Aargovia: Wired ist ein “hipster” Magazine - war es zumindest einmal. Die Webseite sieht seit Jahren so aus. Die Sprache ist englisch und wird von der Gemeinde mehrheitlich verstanden.

Die 10 Fragen in kürze

  1. Mobile und ipod

Ja, können Sie, wird noch ein wenig dauern - aber vor 2008

  1. .Mac und 2008

Keine Frage - sie wollen ja nicht wieder einen gut funktionierenden Service verkaufen wie anno 1992 - welcher heute AOL heisst. Glaubt man fast nicht ist aber so.

  1. Third party und XCode

Ein grosser Vorteil - es wird einfacher keine Frage und wer will bleibt bei Eclipse von IBM, geht auch. (Carbon ist zu Ende und Cocoa ist die Umgebung für die Zukunft)

  1. Mac sales

Werden zentral durch gute/Top Applikationen beeinflusst. Ein Xcode Programm für Universiäten würde richtige Wunder bewirken.

  1. New Campus

Steve wird schon einen Plan haben für .Mac und zusätzliche Entwickler.

  1. Paralles interessiert kein Schwein bei Apple - denn unter NeXT konnte man das Native aus dem OS. Wenn Jobs das will wird es wieder aktiviert und sonst halt nicht.

  2. Am Apple Design hatten wir in den letzten 20 Jahren am wenigsten zu kritisieren also lassen wirs mal.

  3. Der ipod wird eine Entwicklung Richtung Schule, Ausbildung, Museen nehmen als portable Device - evtl. wird er ein klein wenig grösser.

2 . Google und apple haben eines gemeinsam Ajax - Die Software von M$ die dort keiner kennt. Ich glaube eher, dass es eine Zusammenarbeit von E. Schmidt (google, Sun) ist als direkt mit Google. Ajax Zimbra Workgroup Server - evtl. Google Appliance mit Apple Core Server und Oberfläche. Ansonsten hilft Schmidt schon mal bei den Apple Servern, dass die genug Power bekommen.

  1. Apple ohne Steven Jobs

Ja, das geht und Tim Cook wird das in den nächssten 2 -3 Jahren übernehmen.

 

sierra

@ sierra War ja als OT Spassig gemeint LOL Sprechen ebennicht alle english. Und die Webpage, egal was und wie das sich nennt, ist grausig. Mein Chef würde mich auf der Stelle töten wenn ich sowas hinbastle. 8-) Frohes 2007 take care

Wahrscheinlich hat Dein Chef noch nie eine gute Webseite gesehen.

:)

Gib mir mal einen Tip wie du die nachfolgenden 3 Seiten bewertest.

http://www.carlabruni.com/ http://www.blackmamba.net/ http://www.nellyrodi.fr/

Profilfoto von - pure -

- pure -

Gib mir mal einen Tip wie du die nachfolgenden 3 Seiten bewertest. http://www.carlabruni.com/ http://www.blackmamba.net/ http://www.nellyrodi.fr/

Die Webseiten sind nicht schlecht; insbesondere die von Carla Bruni gefällt mir ganz gut.

Eine preisgekrönte Seite, die mir persönlich ganz gut gefällt, ist diejenige von Ora Ito, dem Shooting Star der franzöischen Designszene:

http://www.ora-ito.com/

Anmerkung: Einige Objekte sind nur Fakes mit denen er zu Beginn seiner Karriere die Aufmerksamkeit grosser Unternehmen auf sich gezogen hat (wie z.B. mit dem iBook G3 im Tarnlook!)

Greets

Pure

P.S. Kann es sein, dass wir vom eigentlichen Thema dieses Threats abgekommen sind? :-?

 

applefan

ach gott wie dämlich! internetpräsenzbauer, die eine webseite bauen, die die grösse des browser-fensters verändern sollte man wirklich argh die haben auch noch etwas davon gehört, das man für eine auf fix 480 x 320 (oder so) px grosse seite kein fenster braucht, dass 1920 x 1200 px gross ist. meine reaktion bei solchen seiten ist das fenster zu schliessen. (egal wie gut sie sonst ist)

tobias

 

sierra

ach gott wie dämlich! internetpräsenzbauer, die eine webseite bauen, die die grösse des browser-fensters verändern sollte man wirklich *argh* die haben auch noch etwas davon gehört, das man für eine auf fix 480 x 320 (oder so) px grosse seite kein fenster braucht, dass 1920 x 1200 px gross ist. meine reaktion bei solchen seiten ist das fenster zu schliessen. (egal wie gut sie sonst ist) tobias

Das finde ich genau nicht. Diese französische Agentur setzt die Bildsprache im Internet herausragend um. Es ist ja nicht unbedingt eine Seite die man täglich mehrmals konsultiert. Die heutigen grossen Bilschirme lassen eindeutig eine andere Darstellung zu.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.