Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Weinachtsgrüsse…

VonAntwort von Rocky Cool

Allen Mitgliedern des macprime-Forums wünsche ich von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten!

An dieser Stelle danke ich Euch vielmals für Eure wertvollen Beträge hier. Es erstaunt mich immer wieder, wieviel Wissen Ihr alle besitzt und ich bin froh, dass Ihr dieses auch teilt. Find ich genial! So lernen wir ständig neue Dinge, was ich sehr spannend finde.

Mein Dank geht auch an das Redaktions-Team von macprime. Ihr macht einen gewaltigen, coolen Job!!! Find ich total Spitze!!! Herzlichen Dank für die vielen Stunden, welche ihr für die Mac-Community einsetzt!

Viele Weihnachts-Grüsse:

Rocky Cool

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle Mitglieder unserer kleinen, aber feinen Community auch von meiner Seite!

@RockyCool: Ich nehme dein Kompliment im Namen des ganzen Teams gerne entgegen!

Gleichzeitig möchten wir uns auch für die Unterstützung durch die Community, die wir im zu Ende gehenden Jahr erfahren durften, herzlich bedanken!

Wir hoffen, ihr bleibt uns auch 2007 treu! :-)

Viele Grüsse

Thomas

(Bearbeitet am 22. Dezember 2006 um 11:30 Uhr von )

Rocky Cool

Lieber Zaty!

Keine Angst: Ich werde macprime auf jeden Fall treu bleiben. Denn der Umgangston und die wunderbare Hilfsbereitschaft aller Forumsteilnehmer (und -innen) begeistern mich täglich.

Anstatt einer Abnahme der Forumsteilnehmer prophezeie ich eine Zunahme. Denn ich bin sicher, dass auch im 2007 viele neue Mac-Fans die Vorzüge von macprime entdecken werden. Auf jeden Fall freue ich mich auf neue Kontakte und ein spannendes, neues “Mac-Jahr”! :)

Gruss,

Rocky Cool

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.