Allen Mitgliedern des macprime-Forums wünsche ich von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten!
An dieser Stelle danke ich Euch vielmals für Eure wertvollen Beträge hier. Es erstaunt mich immer wieder, wieviel Wissen Ihr alle besitzt und ich bin froh, dass Ihr dieses auch teilt. Find ich genial! So lernen wir ständig neue Dinge, was ich sehr spannend finde.
Mein Dank geht auch an das Redaktions-Team von macprime. Ihr macht einen gewaltigen, coolen Job!!! Find ich total Spitze!!! Herzlichen Dank für die vielen Stunden, welche ihr für die Mac-Community einsetzt!
Ja, auch ich wünsche hier allen frohe und erholsame Festtage. Mein Dank geht natürlich auch an das Redaktionsteam für diese wunderbare Seite und an alle Leute im Forum, die sich die Zeit nehmen auf Fragen zu antworten.
Keine Angst: Ich werde macprime auf jeden Fall treu bleiben. Denn der Umgangston und die wunderbare Hilfsbereitschaft aller Forumsteilnehmer (und -innen) begeistern mich täglich.
Anstatt einer Abnahme der Forumsteilnehmer prophezeie ich eine Zunahme. Denn ich bin sicher, dass auch im 2007 viele neue Mac-Fans die Vorzüge von macprime entdecken werden. Auf jeden Fall freue ich mich auf neue Kontakte und ein spannendes, neues “Mac-Jahr”! :)
Ja,das muss auch einmal gesagt sein,die Hilfe die man
von Euch immer wieder bekommt,auch auf Fragen,die für Euch
vielleicht fast zu einfach sind, habt Ihr mir- altem Esel- schon
so manches mal geholfen.
Von Herzen sag ich 1000x Dank dafür.
Ein gesundes glückliches neues Jahr
Dem kann ich mich nur anschliessen, ich bin gerne bei macprime (dabei ;-) ).
Ich freue mich (mit euch) auf ein schönes und sicherlich Spannendes 2007. Viel Spass euch bei den Familientreffen, beim Guezliessen und natürlich beim Schämpüs auf’s 2007!
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWeinachtsgrüsse…
VonAntwort von Rocky Cool
Thomas Zaugg
(Bearbeitet am 22. Dezember 2006 um 11:30 Uhr von )
- pure -
Rocky Cool
sputnik
Martin Schilliger
dae
wydi
dae
Thomas Zaugg
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.