Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone - Fake oder echt?

Profilfoto von - pure -

VonAntwort von - pure -

Hi there

Habe gerade dieses Bild vom iPhone gesehen. Nach vielen Fakes und möchtegern iPhones finde ich dieses Bild ganz plausibel. Es ist radikal anderes als alles, was ich bisher gesehen habe und ausserdem sieht man unten recht, abgeschnitten, noch den Werbeaufsteller für das Moscone Center (Setup note: This boards should..)

Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass es das ist - und wenn nicht, dann hat sich aber einer richtig Mühe gegeben ;)

Was meint ihr?

Greets

Pure

mcmac

ok, chef. da könnte wirklich was dran sein.

nun aber die entscheidende frage (ich bin kein marketing fachmann):

soll das apple handy denn wirklich auch i-phone heissen?

i-pod, i-phone, ei-ei-ei

apple-phone mac-phone ?

ich denk mal, dass sich apple nicht darum scheren müsste, wenn sie den namen i-phone nicht haben könnten. sobald ein teil da ist, das halbwegs erschwinglich ist und die zielgruppen adäquat beworben werden, “räblet” nur so und der neue name ist drin, im hirn.

Profilfoto von agent uu3

agent uu3

Ich glaube, dass sich Apple so oder so die rechte am iPhone-Namen sichern will. Er ist ziemlich nache im iPod. Wer iPhone sagt oder hört, dem kommt iPod in den Sinn. Und dann auch Apple. Wenn andere Firmen unter dem “iPhone”-Label telefone verkaufen, misbrauchen diese das gute Image (iMage? :-)) des iPods. Würde ich nicht cool finden, wenn andere aus dem von mir erarbeiteten Provit schlagen würden.

sierra

Hi there Habe gerade dieses Bild vom iPhone gesehen. Nach vielen Fakes und möchtegern iPhones finde ich dieses Bild ganz plausibel. Es ist radikal anderes als alles, was ich bisher gesehen habe und ausserdem sieht man unten recht, abgeschnitten, noch den Werbeaufsteller für das Moscone Center (Setup note: This boards should..) Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass es das ist - und wenn nicht, dann hat sich aber einer richtig Mühe gegeben  ;) Was meint ihr? Greets Pure

Doch er könnte richtig liegen. Steve Jobs will keine Tasten auf dem ipod. Die Suchfunktion mit den Buchstaben ist schon integriert seit ein paar Monaten. Sie kann mit dem Wheel bedient werden. Die Form halte ich auch für ungefähr richtig. Tendenziell neige ich eher zu einem Samsung ähnlichen Mobile.

Profilfoto von lsz

lsz

lol….und wieder einmal wurden wir eines Besseren belehrt.

Nun, es heisst wirklich iPhone..

Hab mal gehört, dass Apple im Voraus absichtlich falsche “Prototypen” des iPhone den Mitarbeitern gezeigt haben soll, um ja nichts über das wirkliche Design zu verraten… Warscheinlich war das genau so ein “Prototyp”. Nun ja, der Mitarbeiter, der das Bild ins Internet gestellt hat, dürfte seinen Job los sein… :)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.