ich hab da im internet etwas gefunden, das meinen wünschen entsprechen würde.
es handelt sich um einen ipod-retro-wecker, welcher zugleich als charger dient oder als “mini-musikanlage”…
ich möchte nur mal fragen, ob jemand weiss, inwiefern das kompatibel ist, wenn ich den aus den usa bestelle, obschonmal alle ipod “docker” weltweit gleich sind und inwiefern das mit dem stromkabel gehn würde, oder nicht..
hab diesen leider nirgens sonst gefunden… sprich in der schweiz…
Hallo chief-thomson, herzlich willkommen im macprime-Forum!
Leider funktioniert dein Link nicht mehr!
Generell muss du einfach abklären, ob sich ein elektrisches Gerät auch mit der in West-Europa üblichen Spannung von 230 V und einer Frequenz von 50 Hz betreiben lässt (USA hat 110 V / 60 Hz, wenn ich mich nicht irre). Bezüglich des Steckers müsstest du einfach einen Adapter benutzen.
Schliesslich müsstest du noch abklären, ob das Gerät in der Schweiz zugelassen ist.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumkompatibilität usa-schweiz
VonAntwort von chief-thomson
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Thomas Zaugg
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.