Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Vorstellungsthread

Profilfoto von wydi

VonAntwort von wydi

So, da ich keinen solchen Thread gefunden habe mache ich doch einfach einen auf :)

Da sich hier viele noch nicht so wirklich kennen ist es an der Zeit das zu ändern. Wir sind ja schliesslich eine Community! Ich mache mal den Anfang

Ich bin der Michael und komme aus dem Kanton Wallis. Bin seit Mitte September Mac User und will meinen iMac nicht mehr missen. Vorher hatte ich div. Kisten von Comodore & Marke Eigenbau. Genaueres über meinen Switch könnt ihr auf meiner Seite (www.wyden.org) erfahren.

Ich mache zur Zeit die Ausbildung zum Automechaniker (3. Lehrjahr) welche ich, falls nichts aussergewöhniches passiert ( ;) ) im Juni 2008 ab. Da ich im Moment sehr viel Zeit mit lernen verbringen muss bleibt mir nicht mehr viel Zeit für meine Hobbys. Die da wären : DVD’s im Apple Digital Home Cinema geniessen, Musik hören und natürlich mich in Internetforen aufhalten.

Soviel zu mir. Ich hoffe hier werden sich noch viele melden!

Lola

Hallo,

ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, habe allerdings bislang noch nichts  zum Forengeschehen beigetragen.

Seit nun genau 5 Tagen bin ich stolze Besitzerin eines MacBooks - und ich bin absolut zufrieden. Die Umstellung von Windows und Linux auf Mac OSX war eine Leichtigkeit. Ich muss zu meinem Erstaunen sagen, dass es absolut keinerlei Probleme beim Einrichten des Macs gab - weder mit dem WLAN, noch mit Programminstallationen und selbst die Datenimporte waren ein Klacks. Das nenne ich mal wirklich “DAU-freundlich”  ;D.

Sollte mich die Forensuche mal nicht weiter bringen, würde ich mich freuen, wenn ich hier den einen oder anderen Ratschlag “abstauben” kann  :).

LG, Lola

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.