Nun die Idee einer vierten iPod Reihe scheint mir auch sehr plausibel. Vielleicht nicht mit all den erwünschten Funktionen, aber sicherlich mit einem Display, das für Filme und Games geeignet ist.
Was man noch beachten muss, ist der Umstand, dass wir hier in Europa immer noch keine Filme im iTunes Store kaufen können. Wenn der iPod aber bereits im Januar vorgestellt wird, macht er für den europäischen Markt wenig Sinn.
Na wir werden ja sehen. - Bin jedenfalls gespannt was noch kommt ::)
Nun die Idee einer vierten iPod Reihe scheint mir auch sehr plausibel. Vielleicht nicht mit all den erwünschten Funktionen, aber sicherlich mit einem Display, das für Filme und Games geeignet ist.
Was man noch beachten muss, ist der Umstand, dass wir hier in Europa immer noch keine Filme im iTunes Store kaufen können. Wenn der iPod aber bereits im Januar vorgestellt wird, macht er für den europäischen Markt wenig Sinn.
Nun, so sicher, dass der «neue» iPod schon im Januar vorgestellt wird, ist sich die Gerüchteküche auch nicht mehr.
Nun, so sicher, dass der «neue» iPod schon im Januar vorgestellt wird, ist sich die Gerüchteküche auch nicht mehr.
http://www.appleinsider.com/article.php?id=2291
Ja schon klar, aber das Release des iTunes MovieStore scheint noch weiter in der Ferne zu liegen als das des iPod 6G.
Da ich es eigentlich für schwachsinnig halte, einen iPod direkt nach dem Weihnachtsfest zu veröffentlichen, wo doch schon jeder einen als Geschenk erhalten hat, wird es wohl eher in den nächsten Monaten einen Spezial Event geben, wo das Teil vorgestellt wird.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNr. 63 - Video-iPod als «PSP-Killer»?
VonAntwort von Thomas Zaugg
- pure -
Thomas Zaugg
- pure -
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.