Ich persönlich lese Off-Topic eigentlich immer am liebsten. Mittlerweile «kennen» wir uns hier ja ein bisschen, da ist es immer interessant, andere Meinungen zu hören. Auch wenn wir da oft himmelweit auseinander sind (gell Pure ;-) )
Grüessli
Ich muss zugeben, dass in meinem Fall die Atmosphäre eines Forums sehr relevant ist, ob ich mitmache. Neben der Qualität ist für mich das Design bzw. die Ergonomie eines Forums sehr wichtig.
Das grelle Weiss blendet einfach ziemlich dazu kommen noch die kleinen Schriften.
Wäre es möglich Usern verschiedene Designs anzubieten?
Ich muss zugeben, dass in meinem Fall die Atmosphäre eines Forums sehr relevant ist, ob ich mitmache. Neben der Qualität ist für mich das Design bzw. die Ergonomie eines Forums sehr wichtig.
Das grelle Weiss blendet einfach ziemlich dazu kommen noch die kleinen Schriften.
Wäre es möglich Usern verschiedene Designs anzubieten?
Genau das dachte ich anfangs auch (als ich noch nicht bei macprime war). Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran, und heute finde ich viele andere Foren viel zu düster.. ;-)
Der Mensch ist halt doch ein Gewohntheitstier. :-)
Genau das dachte ich anfangs auch (als ich noch nicht bei macprime war). Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran, und heute finde ich viele andere Foren viel zu düster.. ;-)
Der Mensch ist halt doch ein Gewohntheitstier. :-)
Grüessli
Das stimmt zwar bis zu einem gewissen Grad, aber auch ich finde die Schriften immer noch viel zu klein. Es scheint mir nicht unbedingt notwedig alle Schriften so klein zu halten. So wirkt das Forum nicht besonders einladend. Obwohl ich nach der Deivse “weniger ist mehr” lebe, fehlt mir, auch nach einigen Monaten, immer noch das gewisse Etwas. So bin ich doch mehrheitlich wegen der guten Atmosphäre und den netten Leuten hier. Das Design muss noch ein wenig revidiert werden. - Ist ja schliesslich eine Apple Site ;)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNix los im Forum
- pure -
skinhead
Martin Schilliger
- pure -
Martin Schilliger
- pure -
Martin Schilliger
- pure -
Martin Schilliger
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.