Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Nix los im Forum

Profilfoto von - pure -

VonAntwort von - pure -

Hi Leute…

Täusche ich mich oder wird es im Macprime Forum immer stiller :-?

Ich muss zugeben, dass ich auch nicht allzu viel Zeit habe, die ich hier totschlagen könnte, aber ich mag mich noch erinnern, dass auch schon mehr diskutiert wurde.

Liegt vielleicht an der Vorweihnachtszeit - Gschenkli einkaufen und dergleichen ;)

Gruss von mir

Pure

Profilfoto von - pure -

- pure -

Na also den Sommer habe ich gar nicht miteinbezogen, da war nicht nur wenig, sondern ÜBERHAUPT NICHTS los im Forum ;)

Nein, ich rede eigentlich nur von den letzten Tagen. Mir ist schon klar, dass das schlimmste Tief nach dem Design Wechsel bei Macprime überstanden wurde, aber eben… die letzten Tage… so so la la… Wollte mit diesem Threat eigentlich nur mal die Forumsmitglieder aus der Reserve locken. Sozusagen, weg von den Guetzli - hin zum Mac ;)

Greets

Lounge Pussy

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

@Pure: Es kann schon sein, dass es in den letzten paar Tagen etwas ruhiger war als auch schon. Ich glaube, solche Schwankungen sind normal.

Unser Forum ist zwar im Vergleich zu ähnlichen Angeboten relativ gut bevölkert, es ist aber auch klar, wir sind nicht MacRumors, wo permanent zig-User auf der ganzen Welt online sind.  :)

(Bearbeitet am 06. Dezember 2006 um 14:26 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.