Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod: Podcast vom TV

VonAntwort von Markus Feuz

Hallo alle habe ich etwas falsch verstanden? Ich habe versucht einen Podcast auf meinen iPod zu laden. (Kassensturz, MTW…). Aber das Ding bringt nur den Ton und das Startbildchen des Films in Daumennagelgrösse. Sollte nicht der ganze Podcast als Videopodcast auf dem iPod zu sehen sein? Oder bin ich im falschen Film äh Podcast? Kusi

Unsere Sponsoren

Martin Schilliger

Hallo alle habe ich etwas falsch verstanden? Ich habe versucht einen Podcast auf meinen iPod zu laden. (Kassensturz, MTW…). Aber das Ding bringt nur den Ton und das Startbildchen des Films in Daumennagelgrösse. Sollte nicht der ganze Podcast als Videopodcast auf dem iPod zu sehen sein? Oder bin ich im falschen Film äh Podcast? Kusi

Du musst den Podcast auf einem (5. Generation!) iPod über das Menü «Videos» und nicht über das Menü «Musik» öffnen! Geh ‘mal ins Hauptmenü, dort wo auch «Einstellungen» steht. Dort solltest du es sehen. :-)

Grüessli

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Du musst unter Video/Eintstellungen «TV-out« auf «aus» stellen. Die von dir beschriebene Ansicht erhältst du, wenn der iPod das Video-Signal auf den externen Ausgang legt.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.