Hallo alle
habe ich etwas falsch verstanden?
Ich habe versucht einen Podcast auf meinen iPod zu laden. (Kassensturz, MTW…).
Aber das Ding bringt nur den Ton und das Startbildchen des Films in Daumennagelgrösse. Sollte nicht der ganze Podcast als Videopodcast auf dem iPod zu sehen sein? Oder bin ich im falschen Film äh Podcast?
Kusi
Hallo alle
Aber das Ding bringt nur den Ton und das Startbildchen des Films in Daumennagelgrösse. Sollte nicht der ganze Podcast als Videopodcast auf dem iPod zu sehen sein? Oder bin ich im falschen Film äh Podcast?
Kusi
Du musst den Podcast auf einem (5. Generation!) iPod über das Menü «Videos» und nicht über das Menü «Musik» öffnen! Geh ‘mal ins Hauptmenü, dort wo auch «Einstellungen» steht. Dort solltest du es sehen. :-)
Hallo alle
Kusi
Du musst unter Video/Eintstellungen «TV-out« auf «aus» stellen. Die von dir beschriebene Ansicht erhältst du, wenn der iPod das Video-Signal auf den externen Ausgang legt.
Du musst unter Video/Eintstellungen «TV-out« auf «aus» stellen. Die von dir beschriebene Ansicht erhältst du, wenn der iPod das Video-Signal auf den externen Ausgang legt.
Ach ja? Wieder was gelernt!
Tschuldigkeit, wenn ich dich Kusi ein bisschen dumm hingestellt habe, aber das wusste ich nicht! :-)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPod: Podcast vom TV
VonAntwort von Markus Feuz
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Moritz
Martin Schilliger
Thomas Zaugg
Martin Schilliger
Markus Feuz
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.