Ich möchte aus zwei Bildern eines Machen. Es hatte nicht alles Platz im Scanner, also musste ich in “zwei Hälften” scannen. Nur: Wie füge ich diese am effizientesten wieder zusammen? Kennt da wer eine einfache Möglichkeit? Habe Mac OS 10.4 sowie iPhoto…
Verstehe ich dich richtig, die beiden Bilder bilden eigentlich ein einziges Bild? Überschneiden sich die beiden Hälften? Falls ja, kannst du sie möglicherweise mit einem Panoramabild-Programm zusammenkleben.
Wenn du das Problem noch nicht gelöst hast, versuche doch GaphicConverter . Es handelt sich zwar um Shareware aber du darfst es gratis ausprobieren. Meines Wissens gibt es keine Einschränkungen auch wenn das Programm noch nicht lizenziert ist.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAus zwei wird Eins
VonAntwort von agent uu3
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
agent uu3
dae
berwis
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.