eines möchte ich zu der ganzen sache auch noch sagen, solange dieses teil was ihr in der hand habt, oder am TV angeschlossen ist nicht X-Box heisst und vom Bill Gates ist, ist mir egal was ihr benutzt g
ich selber bin gar kein Gamer ich habe schon seit über 3 Jahren kein Game instaliert, oder “gegamet”…
Ich hatte früher einmal das erste Teil von NIntendo für den TV, der NINTENDO NES, er steht immer noch an meinem Fernseher..ist einfach ein kult teil, genuaso wie NINTENDO….Die gehören einfach zur Spiel elite…
Morgen zusammen
eines möchte ich zu der ganzen sache auch noch sagen, solange dieses teil was ihr in der hand habt, oder am TV angeschlossen ist nicht X-Box heisst und vom Bill Gates ist, ist mir egal was ihr benutzt *g*
grüsse
pokipisie
Ich bin ja das pure Gegenteil eines Bill G. - Anhängers g aber hört doch mal auf mit diesem Quatsch!
Bei den TV-Spielkonsolen achte ich auf Qualität und nicht auf Quantität.
Und ich Sachen Qualität ist die X-Box einfach erstklassig, sorry.
Ahhh, was bin ich froh, dass Animal Crossing DS ein Launchtitel ist!
Bis dahin habe ich ja viel Zeit zum Sparen.
Und mal sehen, wie der neue Name des DS wird… und viellecht ändern die ja noch was am Design des Kastens…
(btw, neues Avatar… mit kurzen Haaren sieht sie keeewl aus)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNintendo Dual Screen (NDS)
marcohartmann
Hitsch
nagareboshi
Stefan Rechsteiner
Hitsch
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Martin Rechsteiner
Hitsch
nagareboshi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.