Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Nintendo Dual Screen (NDS)

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

Morgen zusammen

eines möchte ich zu der ganzen sache auch noch sagen, solange dieses teil was ihr in der hand habt, oder am TV angeschlossen ist nicht X-Box heisst und vom Bill Gates ist, ist mir egal was ihr benutzt g

ich selber bin gar kein Gamer ich habe schon seit über 3 Jahren kein Game instaliert, oder “gegamet”… Ich hatte früher einmal das erste Teil von NIntendo für den TV, der NINTENDO NES, er steht immer noch an meinem Fernseher..ist einfach ein kult teil, genuaso wie NINTENDO….Die gehören einfach zur Spiel elite…

grüsse

pokipisie

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Morgen zusammen eines möchte ich zu der ganzen sache auch noch sagen, solange dieses teil was ihr in der hand habt, oder am TV angeschlossen ist nicht X-Box heisst und vom Bill Gates ist, ist mir egal was ihr benutzt *g* grüsse pokipisie

Ich bin ja das pure Gegenteil eines Bill G. - Anhängers g aber hört doch mal auf mit diesem Quatsch! Bei den TV-Spielkonsolen achte ich auf Qualität und nicht auf Quantität.

Und ich Sachen Qualität ist die X-Box einfach erstklassig, sorry.

iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.