Tja da sind die Geschmäcker verschieden ;)
Ich mag allerdings kitschige High-Grafik wie in MTM 3 nicht so, ist mit einfach zu detailhaft und wird schnell langweilig.
iMacIan
ein gamer, welcher mal nicht das beste will (jo isden hoit scho weinonchtn?) :D
jaja, immer wieder die grafik. klar, ist auch wichtig, aber… naja ;) ich leg jedenfalls nicht so viel wert drauf.
bin aber richtig gespannt auf das ding. will… es… endlich… selber… in… meinen… händen… halten! :D
genau! .. schwarz weiss, 1Dimensionales Pong ist und bleibt das genialste Game ever!
tiger soll ja auch n handheld rausbringen. gametrac soll er heißen? naja, ich weiß ja nicht. dann gibt’s schon mal 3 neue dinge für nächstes jahr auf dem handheld markt.
Wobei das irgendwie Mode geworden ist mit diesen Augen, hab schon ein
paar gesehen, die ihr Avatar von einem Gesichtsausschnitt oder einem PhotoShop-Augen haben.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNintendo Dual Screen (NDS)
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
nagareboshi
marcohartmann
nagareboshi
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.