und mir soll hier bitte keiner sagen, dass nintendo was für kiddies ist…
Ne das will ich nicht sagen und wenn ich’s gesagt hab dann möchte ich mich
entschuldigen. Ich muss einfach sagen dass der GameCube-Controller
wirklich für nichts ist, der hat ja nicht mal anständige Steuerknüppel (mit Klick-Funktion) und die Tasten sind auch schlecht, die lassen sich viel zu
schwer drücken, hab’s gerade heute über den Mittag im Manor Solothurn
ausprobiert! Sorry,…..aber meine Meinung zum GameCube.-
Naja was willst du alles tun wenn du Schule hast und 2,5 Stunden Mittag hast mit den Kollegen, dann geht man halt die Zeit totschlagen ins Warenhaus :D
also wenn die buttons wirklich schwer zu drücken waren, dann würde ich mal sagen, die waren im kaufhaus schrott oder du hast extrem schwache finger ;) ich tipp aber eher aufs erste, lol :D :h
also wenn die buttons wirklich schwer zu drücken waren, dann würde ich mal sagen, die waren im kaufhaus schrott oder du hast extrem schwache finger ;) ich tipp aber eher aufs erste, lol :D :h
Ja, die Buttons waren wirklich kaputt, aber ich hab bei einem Kollegen zuhause schon mal ‘nen neuen Controller des GameCubes in der Hand gehabt, der rote und der grüne Button sind wirklich schlecht, d.h. man kann sie gar nicht richtig “rein”-drücken, sie haben zuwenig Weg.
Dann die hinteren zwei Tasten sind irgendwie unstabil und haben keinen Potenziometer, d.h. man kann z.B. beim einem Racing-Game den Wagen nicht individuell steuern.
Da ist die XBox einfach viel besser, die hat das alles und die Controller sind top.
Aber eben, wenn dir die Spiele für den GameCube besser gefallen, dann kauf
dir halt einen ;)
jaja, immer wieder die grafik. klar, ist auch wichtig, aber… naja ;) ich leg jedenfalls nicht so viel wert drauf.
bin aber richtig gespannt auf das ding. will… es… endlich… selber… in… meinen… händen… halten! :D
jaja, immer wieder die grafik. klar, ist auch wichtig, aber… naja ;) ich leg jedenfalls nicht so viel wert drauf.
bin aber richtig gespannt auf das ding. will… es… endlich… selber… in… meinen… händen… halten! :D
Tja da sind die Geschmäcker verschieden ;)
Ich mag allerdings kitschige High-Grafik wie in MTM 3 nicht so, ist mit einfach zu detailhaft und wird schnell langweilig.
iMacIan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNintendo Dual Screen (NDS)
marcohartmann
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
nagareboshi
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
nagareboshi
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.