die grafik ist glaube ich mit der N64 gleichzusetzen, ist aber schon ganz toll…
natürlich wird dann auch immer wieder hin und her diskutiert, dass die PSP (Playstation Portable, Sony) besser sein soll.
Ist mir aber schnuppe, ich werd mir höchstwahrscheinlich den DS besorgen. Vor allem wegen Animal Crossing
Bin nicht so der Fan von Nintendo und wenn die Grafik der vom N64 gleich-
zusetzen ist dann sowieso nicht.
Den Nintendo-Gamecube finde ich auch nicht so der Hammer.
Nintendo ist und bleibt für mich Nostalgie von 1995 und so,
als der SuperNintendo noch da war :D
Die sollten zuerst mal lernen, anständige Controller zu bauen und mit
diesem Schlotter-Zeug abfahren
Nintendo ist und bleibt der absolute Klassiker und ich finde diese Kisten, auch bei nicht so hoher technologie wie bei anderen Konsolen, absolut genial!
Ich selber habe keine Konsole, werde mir auch keine Kaufen … genauso auch kein solches kleines Dings-da … ABER: Nintendo steht bei mir persönlich einfach über PS, PS 2, PS irgendwas, Xbox und und und … ;)
Nintendo ist und bleibt der absolute Klassiker und ich finde diese Kisten, auch bei nicht so hoher technologie wie bei anderen Konsolen, absolut genial!
Ich selber habe keine Konsole, werde mir auch keine Kaufen … genauso auch kein solches kleines Dings-da … ABER: Nintendo steht bei mir persönlich einfach über PS, PS 2, PS irgendwas, Xbox und und und … ;)
Was findest denn du besser an Nintendo ?
Wie kannst du das beurteilen ?
Hast du alle bekannten Konsolen schon reichlich ausprobiert ?
nein, nur die aller erste! … die lebt übrigens noch immer (hat ja auch mein Jahrgang! ;) )
Wie kannst du dann sagen, dass Nintendo über allen steht bei dir, wenn du
die anderen nicht mal alle ausprobiert hast ? Ist irgendwie nicht logisch :-/
und mir soll hier bitte keiner sagen, dass nintendo was für kiddies ist…
Genau! … 😠
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNintendo Dual Screen (NDS)
VonAntwort von nagareboshi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marcohartmann
Hitsch
dae
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
nagareboshi
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.