Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Kursbuch 2007 (inoffiziell) online

Profilfoto von Thomas Zaugg

VonAntwort von Thomas Zaugg

ÖV-Benutzer aufgepasst:

Offiziell wird das Kursbuch 2007 im PDF-Format zwar erst ab 20.11. auf www.fahrplanfelder.ch veröffentlicht. Wer schon jetzt einen Blick ins neue KB werfen will, kann das trotzdem bereits tun:

Bsp. KB-Feld 750 Zürich-Winterthur:

http://www.fahrplanfelder.ch/bav_assets/files/2007/750.pdf

Profilfoto von dae

dae

Ich freue mich sehr auf die neue S15, durch die ich dann ganztags im Viertelstundentakt Anschluss nach Zürich und Rapperswil haben werde. gruss, aeschli
Die S15 verkehrt nur Mo-Fr bis 20 Uhr ;-)

Ich weiss, aber das reicht ja locker. Wichtig ist der enge Fahrplan ja nur während den Stoss- und Arbeitszeiten. Es wird dann nicht mehr vorkommen, dass ich in Zürich 25 Minuten auf den Zug warten muss sondern allenfalls noch 10 Minuten. Ausserdem sind die Züge dann sicher nicht mehr so überfüllt, der Kapazitätsausbau ist schon lange überfällig.

gruss, aeschli

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.