So sehe ich das. Doch Apple wird sich ganz sicher nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen sondern irgend einen Killer-iPod auf den Markt werfen. Da hilft dann auch der iPod-Killer von Microsoft nichts mehr ;)
Microsoft wird paar Jahre Verluste einfahren mit dem ganzen Zune Zeugs!
Aber dies ist dem Konzern bewusst.
Billi Boy wird alles daran setzen um die Nummer 1 zu sein.
Und-leider könnte er es auch schaffen.
So wie damals………Atari tot, Commodore tot, OS warp toto usw…..
Also Leute. Kauft euch immer wieder iPods.
Bloss keine Zune`s. Zumal die Dinger ja echt scheisse aussehen.
Mal ehrlich. Was ist an dem Zune so spezielle? Ein Kollege von mir hat einen bekommen. Importiert aus Amerika. Das Ding hat wirklich keine revolutionärä technische Neuerung. Zudem ist das Desinge grauenhaft. Ich frag mich wie lange der “iPod-Killer” auf dem Markt überleben kann.
Ihr könnt euch trösten
Nach neuesten Meldungen ist das eigne WMA-Format vom MSN-Shop inkompatibel mit dem eigegen ZUNE !!! Also muss Billy den MSN-Shop schliessen und den neuen ZUNE-Shop einrichten. Viel Vergnügen für die User, die bei MSN Songs gekauft haben !!
Wiedermal typisch WMA-DRM
hi hi
Gruss
osiris300
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumBill Gate$ macht jetzt Musik…
VonAntwort von Rocky Cool
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
ccone
wydi
Thomas Zaugg
Aargovia
iGetter
Aargovia
osiris300
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.