Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Schnee!

Martin Schilliger

Der letzte Winter brachte hier im Mittelland enorm viel Schnee, soviel wie schon lange nicht mehr, aber in den Bergen hatte es dafür kaum. Ist mir persönlich so lieber, dann muss man zum Skifahren nicht immer ins Bündnerland “karren”, sondern kann vermehrt im schönen Toggenburg rumkurven! :-)

Ich glaube/hoffe, dass es dieses Jahr wieder genauso wird. Auch wenn die Muotataler Wetterfrösche fast zu oft richtig liegen mit ihren Prognosen… ;-)

Im Radio haben sie gross erzählt, es gäbe Schnee heute morgen. Bin extra früh aufgestanden, da ich ja mit zwei Rädern die 10km zur Arbeit fahre. Und was seh ich draussen? Kein bisschen Schnee. Habe darum kehrt-um gemacht und noch einen Kaffee konsumiert! :-)

Grüessli

Profilfoto von - pure -

- pure -

Schnee? - Lasst mich bloss in Ruhe mit Schnee! Es sollte eigentlich im “Flachland” genau einmal schneien und zwar vom 20.12. bis zum 26.12. - Fertig. Von da an wieder Sonne, 24.5°C, leichter Südwest Wind.- That’s it. Dann Regen: 2x pro Woche am Dienstad und Donnerstag, kräftige Schauer zwischen 2 und 6 Uhr Morgens. - Ach die Welt könnte so wunderbar sein ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.