Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod Shuffle 2G

Profilfoto von tJj

tJj

Habe ihn vorgestern auch grad erhalten (siehe Anhang)

Ich weiss nicht, wie bequem die neuen Kopfhörer sind, aber bisher habe auch kaum die weissen Apple-Ohrstecker benutzt, ich steh eher auf Sony-Modelle (etc.) die weich und angenehm im Ohr liegen und etwas satteren Klang haben.

Das Teil überzeugt mich (man kannst als Ohrschmuck tragen); einzies Problem: habe etwas Angst, den iPod zu verlieren ;)

Gruess tJj

PS: sorry für’s Unscharfe Bild - Photo Booth-Makroaufnahme. Auf dem iPod heisst es: “In a word, no.”

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

es ist übrigens sehr gut möglich das Apple damit den Restbestand der alten Kopfhörer leeren möchte! ;)
Nein, das kann nicht sein, denn wie Leo berichtet , gibt es die neuen Shuffles mit kürzeren Hörern. ;D ::) :(

DOCH! denn die kurzen lagen schon der Apple Radio Remote Control bei! ätsch ;)

schaust du hier: Bild woher? natürlich macprime Gallery! :-)

http://www.macprime.ch/gallery/content/

Martin Schilliger

es ist übrigens sehr gut möglich das Apple damit den Restbestand der alten Kopfhörer leeren möchte! ;)
Nein, das kann nicht sein, denn wie Leo berichtet , gibt es die neuen Shuffles mit kürzeren Hörern.  ;D ::) :(
DOCH! denn die kurzen lagen schon der Apple Radio Remote Control bei! *ätsch* ;) schaust du hier: Bild woher? natürlich macprime Gallery! :-) http://www.macprime.ch/gallery/content/

Ok, akzeptiert! :-)

Profilfoto von - pure -

- pure -

Die neuen Kopfhörer sind just bei mir angekommen und sie sind einfach fantastisch. Der Sound um Welten besser und was das wichtigste ist, die Dinger passen perfekt. Man braucht also keine “Schwümli” mehr darüber zu stülpen, die man innerhalb von drei Tagen sowieso wieder verliert, weil sie auf der glatten Oberfläche nicht haften können. Das perfekte Upgrade für jeden “alten” iPod ;)

Greets

Pure

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.