Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod Shuffle 2G

Profilfoto von schweizer85

VonAntwort von schweizer85

Hallo zusammen, Ich habe seit längerem einen iPod 2G mit den neuen Kopfhörer (Absolut cooles Teil). Heute Morgen hat mein WG Kolleg seinen iPod Shuffle 2G bekommen (Per UPS- Bestellung Apple Onlinestore). Der Lieferant meinte er habe noch fast den ganzen Wagen voll mit den gleichen Packeten… Nach dem Auspacken follgte die erste Ernüchterung- bei meinem Kollegen sind noch die alten Kopfhörer im Lieferumfang :’(- bei der Beschreibung sind allerdings schon die neuen zu sehen…. Hat jemand von euch den iPod auch schon bekommen und das gleiche Problem? Habe gerade gesehen das in Deutschland auch alte Kopfhörer ausgeliefert werden.. (Wollen die den Bestand aufbrauchen)? http://web.mac.com/andregohlke/iWeb/Web-Site/Fotoarchiv.html

Unsere Sponsoren

Martin Schilliger

Hallo!

Apple hat nie etwas anderes propagiert, als dass die «alten» Kopfhörer mitgeliefert werden. Z.B. sind auch die Bilder zum Shuffle auf apple.com so! Wir hatten damals soviel ich weiss nach der Keynote (oder was es war) Apple extra angefragt, und auch sie hatten uns bestätigt, dass der neue shuffle mit den alten Hörern käme!

Dieses Bild ist aktuell von apple.com

Grüessli, Martin

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Apple hat nie gesagt oder den Anschein erweckt, als würde der shuffle mit den neuen Kopfhörern ausgeliefert. Die Verwirrung entstand, weil iLounge und möglicherweise auch andere Publikationen, die damals an der Präsentation waren, geschrieben hätten, es würden die neuen Kopfhörer beiliegen. Ich glaube, die shuffles, die ausgestellt waren, hatten neue Kopfhörer. Nach unseren macprime-internen Informationen sollten die shuffles effektiv mit alten Kopfhörern ausgeliefert werden. Wenn Apple sich im letzten Moment nicht noch anders entschieden hat (was ja offenbar nicht der Fall ist), gibt es keine neuen Kopfhörer mit den shuffles.

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

iLounge:

[s]New iPod earbuds are now included with the iPod shuffle[/s]. Though Apple showed the new iPod shuffle at the Its Showtime event exclusively with its new and improved iPod earbuds, the first shuffles delivered to customers - and photos of the new shuffle shown on Apple’s site - instead include the company’s older, less comfortable, and less impressive-sounding earphones, a major disappointment. You can buy the newer earphones separately for $29.

http://www.ilounge.com/index.php/ipod/review/apple-computer-ipod-shuffle-second-generation/

Profilfoto von schweizer85

schweizer85

Ok danke für eure Antworten. Ich war nur ein wenig verwirrt weil ich den neuen iPod Shuffle mit den neuen (abgerundeten) Kopfhörer bekommen habe und mein Kollege nicht. Nach rücksprache mit meinem Onkel (NEW-YORK) hat sich ergeben dass er den iPod mit den neuen Kopfhörer bekommen hat- aber wohl nur zum präsentieren der neuen Kopfhörer für seine Kunden… (Ich finde es nicht ganz Fair wenn ein Apple Vertreter den Shuffle mit den neuen Kopfhörer vorstellt im Paket aber die alten drin sind) Nun ja so sei es;-)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.