Jetzt habe ich von meiner Digi-Cam div. Photo importiert. Obwohl ich die Funktion Duplikate nicht importieren auf alle doppelten Bilder angwählt habe, wurden diese importiert und sind jetzt in meiner Bibliothek vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit das ich diese wieder entfernen kann?
Ich benutze noch das “alte” iPhoto Version 5.0.4.
Jetzt habe ich von meiner Digi-Cam div. Photo importiert. Obwohl ich die Funktion Duplikate nicht importieren auf alle doppelten Bilder angwählt habe, wurden diese importiert und sind jetzt in meiner Bibliothek vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit das ich diese wieder entfernen kann?
Merci für die Tipps.
Hallo,
Du kannst die Duplikate anklicken und sie dann über Photos
in den Papierkorb legen und löschen.
Gruss
sputnik
Passiert hier auch ständig.Plötzlich importiert iPhoto auch Fotos von der Cam welche ich schon habe.
Doppelte Bilder lösche ich dann mit dem Programm (freeware) iPhoto Diet.
Hier der Link:
http://www.macupdate.com/info.php/id/11668
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDoppelte Bilder im iPhoto
VonAntwort von cwuhrmann
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
sputnik
Aargovia
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.