Hey Leute.
Habe heute aus meinem Sideboard ein iPod Dock für meinen iPodU2 gemacht.
Ich habe zuerst wie auf vielen Blogs beschrieben ein Loch aus dem Board gefräst- danach den mitgelieferten Dockanschluss (Weises Teil in der Verpackung) in das Loch geklebt und dan das USB Kabel angepasst. Gibt ja viele verschiedene Ideen zum basteln. Am schluss habe ich noch eine Klebefolie im Design eines Wellbleches aufgeklebt.
Also viel Spass beim basteln.
P.s. wenn ihr noch Links habt wo selbstgemachte Docks zu sehen sind dann gebt die doch hier auch noch an. Bin gespannt was ihr so gemacht habt.
Danke 8-) 8-) 8-) finde ich eben auch. Ist zwar noch nicht ganz fertig doch es wird geil…. Sieht zumindest besser aus als div. Docks die man kaufen kann.
Grüsse aus Bern
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPod Dock in Sideboard einarbeiten
VonAntwort von schweizer85
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
schweizer85
schweizer85
schweizer85
schweizer85
dae
schweizer85
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.