ich habe zuhause einen mac und einen ipod. in der uni haben wir aber pc’s. meine frage nun: ist es möglich einen teil der ipod-festplatte für die pc-welt zu formatieren, damit ich den ipod als externe pc-festplatte nutzen kann?
aber wenn ich das mache kann ich ihn ja dann kaum noch für den mac benützen, oder? ich will ihn aber für beide systeme nutzen. für den mac ganz normal und für den pc als externe hd
wenn du den iPod (am einfachsten unter Windows) mit einem FAT-32 Dateisystem versiehst, kannst du ihn auf beiden Systemen als externe Festplatte benutzen und wahlweise unter Mac OS oder unter Windows mit der iTunes Musikbibliothek synchronisieren.
Grüsse
hirnstroem
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPod für Mac und PC formatieren?
VonAntwort von manumatic
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Thomas Zaugg
manumatic
hirnstroem
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.