Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

"Renaissance Paris 2054" - Animation vom Feinsten

Profilfoto von - pure -

VonAntwort von - pure -

Hey Leute

Ein Freund von mir hat mir den Link zu einem genialen Trailer geschickt!

“Renaissance Paris 2054”

Ein Animationsfilm im Stil von Sin City, aber ohne Echtfilmsequenzen. Wir können nur hoffen, dass er den Weg in die Schweizer Kinos findet. Ein wahrer Leckerbissen!!

Viel Spass beim Gucken ;)

http://www.apple.com/trailers/miramax/renaissance/trailer1/

Die offizielle Website:

http://www.renaissance-lefilm.com/accueil.htm

Gruss von mir

..und ein schönes Wochenede allerseits :)

• Pure -

Profilfoto von - pure -

- pure -

Der Film kam leider nie in die Schweizer Kinos, ist aber nun auf DVD erhältlich! (bei Amazon ab dem 22.3.07) und im Media Markt kann man ihn für 33.- jetzt schon bestellen (…was ich natürlich bereits gemacht habe Zwinkernd Bin gespannt, ob der Film hält, was der Trailer verspricht. Wenn man bedenkt, dass 7 Jahre daran gearbeitet worden ist, kann er eigentlich gar nicht schlecht sein.

Sobald ich ihn gesehen habe, gibt’s ein Feedback von mir Smiley

Gruss

Pure

P.S. die offizielle Website existiert leider nicht mehr :(

Profilfoto von - pure -

- pure -

Gestern kam die DVD auf den Markt und auch die offizielle Website mit Trailern etc. ist wieder online!

Der Film ist wirklich der Hammer! Einziger Wermutstropfen: Für die Augen ist es doch etwas anstrengend auf die Dauer. Man muss sich den Teil der im Schwarzen bzw. im Weissen liegt immer zusätzlich vorstellen. Der Film fordert sozusagen die volle Aufmerksamkeit der Betrachters.

Aber insgesamt ein Film, den man gesehen haben muss - schon nur wegen seiner eigenwilligen Ästhetik.

LG

Pure

(Bearbeitet am 22. März 2007 um 15:30 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.