Gestern habe ich das neue iTunes geladen (find ich noch chigg)
und meinen “alten” iPod 5G mit der neuen iPod Software 1.2 gefüttert..
Nun frage ich mich, wo diese neue Suchfunktion zu finden ist…. Find ich grundsätzlich eine tolle neuerung die ich sicher viel brauchen werde…. aber wo ist die…?!?!?
Spiele funzen tadellos, nach ein paar kleinen hürden..
hoi zämme!
Gestern habe ich das neue iTunes geladen (find ich noch chigg)
und meinen “alten” iPod 5G mit der neuen iPod Software 1.2 gefüttert..
Nun frage ich mich, wo diese neue Suchfunktion zu finden ist…. Find ich grundsätzlich eine tolle neuerung die ich sicher viel brauchen werde…. aber wo ist die…?!?!?
Spiele funzen tadellos, nach ein paar kleinen hürden..
grüessli us baaasel
Wir suchen auch immernoch ;-)
Nein, spass beiseite, so wie’s ausschaut gibts die neue Suchfunktion nur für die ganz neuen 5G iPod, nicht aber für die «alten». Schade eigentlich, aber, was will man machen.
Ich wollte eigentlich auf meinem iPod 5G 2005 die neue Software auch installieren, jedoch erscheint eine Fehlermeldung, dass die Firmwaredatei beschädigt sei. :’( Der iPod läuft aber sonst ganz gut. Und auch eim letzten Update auf 1.1.2 gabs keine Probleme. Auf den Apple Support-Seiten habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
Könnt ihr mir helfen?
Danke schon im voraus
Gruss Fäbe
P.S.: Verwende leider (noch) keinen Mac (Win XP).
(Bearbeitet am 13. September 2006 um 23:32 Uhr von )
Ich wollte eigentlich auf meinem iPod 5G 2005 die neue Software auch installieren, jedoch erscheint eine Fehlermeldung, dass die Firmwaredatei beschädigt sei. :’( Der iPod läuft aber sonst ganz gut. Und auch eim letzten Update auf 1.1.2 gabs keine Probleme. Auf den Apple Support-Seiten habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
Könnt ihr mir helfen?
Danke schon im voraus
Gruss Fäbe
P.S.: Verwende leider (noch) keinen Mac (Win XP).
Hmm.., das tönt aber wirklich komisch. Hast du die alten Software Updater noch? Ich denke schon, notfalls noch von der mitgelieferten CD. Versuch mal, damit den iPod Wiederherzustellen, also komplett neu aufzusetzen. Beachte dabei, dass alles, was auf der Festplatte war, danach weg ist!!
nun, scheinbar wird diese “such”- funktion bei alten 5G iPod’s nicht unterstützt… und, so scheint es mir, auch die neuen video auflösungen (H.264 640x480 pix) gehen nicht… super apple… entweder haben sie kakke bei der software gebaut, oder sie wollen einen erkennbaren unterschied zu den “neuen” 5G iPod’s erzwingen… die ja nur neue hellere bildschirme und eine bessere batterie bekommen haben…
Hast du die alten Software Updater noch? Ich denke schon, notfalls noch von der mitgelieferten CD. Versuch mal, damit den iPod Wiederherzustellen, also komplett neu aufzusetzen.
Danke für deine Hilfe!
Das habe ich schon versucht mit vier versch. Updatern:
2005-10-12: Unzulässige iPod-Dienstversion.
2006-1-10: Unzulässige iPod-Dienstversion.
2006-3-23: Unzulässige iPod-Dienstversion.
2006-6-28: Diese iPod-Updater Version wird nicht mehr unterstützt. Sie müssen jetzt Ihren iPod mit iTunes 7.0 aktualisieren. Schliessen Sie dieses Updateprogramm und benutzen Sie iTunes, um ihren iPod zu aktualisieren.
Ach Herrgott!! Das kann doch nicht sein, dass man die Suchfunktion (m.E. die einzig wirklich sinnvolle Neuerung) bei der 1.2 Software für die “alten” 5G iPods nicht auch mitreingenommen hat 😠
Also, wenn’s jemand doch noch knackt: HIER POSTEN BITTE ::)
Konnte mein Problem jetzt lösen. Hab auf den Apple Support Seiten was gefunden.
Danke für eure Hilfe
Gruss Fäbe
Ok, Super :-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumneue iPod software…
VonAntwort von cpaulmichl
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Schilliger
Martin Schilliger
Fäbe
(Bearbeitet am 13. September 2006 um 23:32 Uhr von )
Martin Schilliger
cpaulmichl
Fäbe
Fäbe
- pure -
Fäbe
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.