Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTunes 7

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

bei mir hat die neue version ohne probleme funktioniert, auch immer in deutscher sprache:-)

das einzige ist von meinen weitaus über 20000 musiktitteln findet es leider eine menge covers nicht im netz:-( gibts da möglichkeiten, dass man das automatisiert hinzufügen kann?

die neue funktion von iTunes, mit dem blättern ist ja echt der hammer…

gruss martin

Koons

Das gibts ja wohl nicht… Kann mir einer sagen wieso ich keine Songs mehr abspielen kann?? Alles funktioniert wunderbar blabla, aber der Song wird einfach nicht abgespielt! Unglaublich, so einen Quatsch habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt… (ich will iTunes 6 zurück) Muss das Ding erst warm werden oder was?

(Bearbeitet am 26. September 2006 um 03:12 Uhr von )

Profilfoto von hirnstroem

hirnstroem

iTunes an und für sich funktioniert ganz gut eigentlich. Leider gibt es sehr viele Plug-Ins, welche nicht von Apple stammen. Wer also Probleme hat, sollte sämtliche Plug-Ins, visuelle Effekte, was auch immer entfernen (z.B. Libary/iTunes/iTunes Plug-ins leeren), danach sollte iTunes besser laufen.

Wenn gar nichts mehr geht, sollte die Library neu angelegt werden. Das heisst, die XML Datei für die Bibliothek löschen und iTunes neu starten. Danach wird diese Datei neu angelegt, die ganze Bibliothek wird aktualisiert (rattert wahrscheinlich ein weilchen).

Viel mehr fällt mir jetzt leider in diesem Zusammenhang auch nicht ein.

Grüsse hirnstroem

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.