es ist eigentlich nur der oberste, linke Block mit den Rubriken Musik, Audiobooks et cetera der französisch ausgegeben wird. Der Rest (Überschriften, Texte et cetera) sind auf Deutsch …
Dat musste sicher einen heiden spass gemacht haben!!! Grins
Es gibt von Amazon ein Widget für das Dashboard, mit welchem Albumcovers gesucht und für ganze Alben hinzugefügt werden können. Automatisieren lässt sich das leider nicht so einfach. Am besten eine Playlist mit allen Liedern mit der Titelnummer 1 (gibt es ja auf jedem Album) erstellen, und dann mit dem iTunes Widget alles durchklicken und bei jedem Song das Cover suchen.
PS: Mit iTunes 7.x ssollte es doch jetzt eigentlich möglich sein, über den Music Store die Covers zu beziehen…für die ganze Bibliothek…meine ich gelesen zu haben. Da ich da aber nie einkaufe, bin ich mir auch nicht so ganz sicher.
hat hier sonst noch jemand das Problem das iTunes nicht mehr startet sondern nach dem anklicken im Dock einfach hängen bleibt (iTunes Fenster kommt nicht, gibt aber ein Eintrag und der Task läuft, nur hängt er eben) …
nach einem System-Neustart (und nur dann) läuft es dann wieder … sobald ich es jedoch dann mal beende und später wieder öffnen möchte, zickt es … sodass wieder ein Neustart fällig ist … :-/ …
kann ich dir leider nicht beantworten, da mein iMac noch irgendwo zwischen Irland und der Schweiz ist
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes 7
Thomas Zaugg
(Bearbeitet am 13. September 2006 um 20:52 Uhr von )
Vin71
Stefan Rechsteiner
Vin71
Moritz
Stefan Rechsteiner
hirnstroem
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
wydi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.