Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTunes 7

Profilfoto von Vin71

Vin71

Euch gefällt wohlden siebener nicht allen!!! Ihr regt euch auf, weil es dem Vista zu ähnlich aussieht??

Hmmm, soll das Vista nicht dem Tiger abgekupfert worden sein??

Aber eben… Die neuen Macs sind ja eh schon halbe Windows Kisten!! Wegen den Processoren!!

Mir gefällt iTunes7 wirklich gut!!! Rein optisch ist ja nicht so viel neues dazu gekommen!!! Fast wie der 6er!!!

Oder???

Lg und händ sorg!!

Vin

Profilfoto von hirnstroem

hirnstroem

Dat musste sicher einen heiden spass gemacht haben!!! Grins

Es gibt von Amazon ein Widget für das Dashboard, mit welchem Albumcovers gesucht und für ganze Alben hinzugefügt werden können. Automatisieren lässt sich das leider nicht so einfach. Am besten eine Playlist mit allen Liedern mit der Titelnummer 1 (gibt es ja auf jedem Album) erstellen, und dann mit dem iTunes Widget alles durchklicken und bei jedem Song das Cover suchen.

Link: http://www.apple.com/downloads/dashboard/music/amazonalbumart.html

Grüsse hirnstroem

PS: Mit iTunes 7.x ssollte es doch jetzt eigentlich möglich sein, über den Music Store die Covers zu beziehen…für die ganze Bibliothek…meine ich gelesen zu haben. Da ich da aber nie einkaufe, bin ich mir auch nicht so ganz sicher.

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

hat hier sonst noch jemand das Problem das iTunes nicht mehr startet sondern nach dem anklicken im Dock einfach hängen bleibt (iTunes Fenster kommt nicht, gibt aber ein Eintrag und der Task läuft, nur hängt er eben) …

nach einem System-Neustart (und nur dann) läuft es dann wieder … sobald ich es jedoch dann mal beende und später wieder öffnen möchte, zickt es … sodass wieder ein Neustart fällig ist … :-/ …

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.