Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTunes 7

VonAntwort von Mosquito

Wer hats schon? steht jetzt zum Download bereit. Schade das wir in der Schweiz noch keine Movies kaufen können, wird wohl wieder eine Weile dauern bis die bei uns erhältlich sind. Ich hoffe das sie erhältlich sind bis 1Q 2007, dann soll nämlich “iTV” erhältlich sein.

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Vin71

Vin71

Habs eben installiert…

Sieht mega geil aus… besonders mit der dritten Ansicht…der Album Ansicht!

Aber!!!!! Weshalb kann man nicht alle Covers Downloaden??? Holt der siebener seine Coverinformationen nur aus dem iTunes Shop??? Oder generell aus dem Internet?? Soll das heissen, wenn ein Album nicht im iTunes Shop ist, gibts auch kein Cover????

Lg und händ sorg!!

Vin

Moritz

Ich finde die neue GUI fasch. Sie sieht zwar toll aus aber Apple sollte sich meiner Meinung nach mal auf eine einheitliche GUI einigen. Oder soll uns iTunes womöglich schon zeigen was uns mit Tiger erwartet? Mir wäre es viel wichtiger, dass das Brushed Metal endlch verschwindet. Und zwar im Finder, Safari, QT und iSync, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Der neue Unified Toolbar-Look von iTunes, Xcode oder Mail gefällt mir wesentlich besser. Was die neuen Scrollbars besser können als die alten ist mir nicht ersichtlich, ausser dass sie das sonst einheitliche Bild stören (Pro Apps ausgenommen).

Profilfoto von hirnstroem

hirnstroem

Redesign? Sieht doch alles noch gleich aus. Aber die bereits angesprochenen unterschiedlichen UIs sind mir auch ein Dorn im Auge. Wenigstens ist die Benutzerführung überall recht einheitlich. Bei mir fand letzthin Logic Pro Platz auf der Festplatte, ‘han fasch Schüb kriagt’ bis ich mich da zurechtfand. Aber man gewöhnt isch ja an alles.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.