Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Logitech Z5500 Digital an einem neuen iMac

Profilfoto von wydi

VonAntwort von wydi

Hallo Community

Ich bin der neue ;)

Am 12.9 werde ich mir den aktualisierten iMac holen. Was für ein Audio Kabel brauche ich um mein Logitech Z5500 Digital Soundsystem betreiben zu können? Habt ihr mir evtl. auch den Link zum Kabel im Apple Store?

Herzlichen Dank

Grüsse aus dem Wallis

Michael alias wydi

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Hallo Community Ich bin der neue ;) Am 12.9 werde ich mir den aktualisierten iMac holen. Was für ein Audio Kabel brauche ich um mein Logitech Z5500 Digital Soundsystem betreiben zu können? Habt ihr mir evtl. auch den Link zum Kabel im Apple Store? Herzlichen Dank Grüsse aus dem Wallis Michael alias wydi

Hallo wydi und herzlich willkommen im macprime-Forum. Ich nehme mal an, das Soundsystem hat einen optischen Digital-Eingang. Du bräuchtest diese Kabel:

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/swissdestore.woa/6464043/wo/Wm3W45T7tmi325zmAym1ijWG8EM/9.PSLID?mco=CC858E40&nplm=TH574

Theoretisch könntest du auch ein anderes TOSLINK-Kabel verwenden allerdings ist das Kabel von Griffin so weit ich weiss die einzige Möglichkeit an den nötigen Adapter zu kommen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.