Hallo ich habe gestern einen Cide gemacht bei musik und der stimmt jetzt nicht mehr. Und da wollte ich fragen ob man das ürgendwie entsperren kann. Sonst muss ich jetzt immer leise Musik hören :’(
Tut mir leid, ich weiss nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe:
Du hast (warscheinlich bei deinem iPod) einen Code für die Maximallautstärke eingestellt. Und diesen hast du nicht mehr/vergessen/verkauft/verlohren/verbrannt/ver…, egal, aber auf jeden Fall musst du jetzt immer in dieser Lautstärke Musik hören.
Ich glaube, da hilft nur das Neu-aufsetzen des iPods. Oder weiss da sonst noch jemand etwas?
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumCode bei Musik
VonAntwort von Eipott
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Schilliger
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.