hallo leute,
wenn ich eine cd auf itunes und dann auf den ipod lade, habe ich bei tracks einen unterbruch, ca 2 sekunden. okay. nun ist aber bei cd’s ohne pausen zwischen den tracks trotzdem ein kurzer aussetzer drinn, das stört. wie löse ich das problem ?
Ich bin nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe aber folgendermassen kannst du eine CD ins iTunes einlesen ohne Pausen zwischen den einzelnen Titeln:
Beim Importieren von der CD die gewünschten Titel die ohne Pause laufen sollen selektieren.
Unter ERWEITERT: Titel gruppieren auswählen
Danach ganz normal importieren. Die so gekennzeichneten Tracks werden jetzt miteinander verkettet.
Achtung: Der grosse Nachteil bei iTunes ist allerdings, dass du die einzelnen Tracks jetzt nicht mehr einzeln aufrufen kannst. :-[
Wie das ganze mit dem Uebertragen auf den iPod funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen…. :-/
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumtracks
VonAntwort von shadu
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Alinka
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.