Sendet ein SMS mit Inhalt “UBS” an 977, und ihr erhaltet einen Gutschein für einen Song-Download beim iTMS! Wieviel mal man dies wiederholen kann, weiss ich nicht, aber ab und zu sollte es gehen!
Habe es gerade versucht, das ist immernoch die Aktion, die vor einigen Monaten stattfand. Pro Handynummer 1 Song (bzw. Code). Die Aktion ist eigentlich mittlerweile vorbei, scheint aber noch immer zu funktionieren!
Mist, habe mir auch einen COde geholt, habe aber keinen Account. Aber ich lass mich vom Werbetrick jetzt nicht einwickeln, deshalb verschenke ich ihn:) (wenn das überhaupt geht…)
hmm … gehen bei euch die Codes? bei mir heisst’s das dieser Code bereits verwendet wurde. Jeder Code dürfe nur einmal verwendet werden …
offiziell gabs diese Aktion ja beim Launch des Stores und dann nochmals vor ein knapp einem Jahr: http://www.macprime.ch/article.php?story=2005091008534413
hmm … gehen bei euch die Codes? bei mir heisst’s das dieser Code bereits verwendet wurde. Jeder Code dürfe nur einmal verwendet werden …
offiziell gabs diese Aktion ja beim Launch des Stores und dann nochmals vor ein knapp einem Jahr: http://www.macprime.ch/article.php?story=2005091008534413
Das wollte ich eigentlich mit meinem Post aussagen.. ;-)
Grüessli,
Martin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumGratis Song sponsored by UBS!
VonAntwort von Fred
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Schilliger
vaelu_vf
Stefan Rechsteiner
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.